Zirkusprojekt vom 13.06. bis 18.06.2022


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun haben wir alle die wunderschöne Zirkuswoche genossen und uns die spektakulären und sehr humorvollen Auftritte der Kinder in den vier Galavorstellungen angesehen. Ich habe in der ganzen letzten Woche in sehr glückliche und aufgeregte Kinderaugen gesehen und dieser Zauber war noch heute Morgen bei der Begrüßung vor unserer Schule zu spüren.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei der stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksrats Vahrenwald-List Franziska Finke und der Vorsitzenden unseres Fördervereins Grimms-Freunde e.V. Vesna Voikova für die Übernahme der Gesamtkosten dieses Projektes.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Mario Frank (Zirkusdirektor Zirkus Showkolade) und seine Familie. Wir alle haben gesehen, wie sich der liebevolle und wertschätzende Umgang in den Augen der Kinder gespiegelt hat.

Von Links: Mario Frank, Franziska Finke, Vesna Voikova, Thomas Schirrmacher

Der Humor bekam in diesem großartigen Zirkusprojekt natürlich auch einen großen Raum und die Kinder hatten richtig viel Freude bei der Galavorstellung.

Die Clownerie war ganz bestimmt einer der schönsten Momente…

Spektakulärer Abschluss jeder Galavorstellung 🙂

Der Schulhof wurde zum Zirkusplatz.

Ich bedanke mich bei allen Eltern, Erziehungsberechtigten, Familien und Freunden für die zahlreiche Teilnahme an unserem Projekt. Der Zauber einer Zirkusvorstellung lebt schließlich auch von einem wertschätzenden und in großer Anzahl vorhandenen Publikum.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Schirrmacher