Neuigkeit im Ganztagsbüro


Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Lehrkräfte,

mein Name ist Leif-Eric Otten, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit dem 01.04.2021 als Koordinator im Ganztag. Ich freue mich sehr auf diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, da ich gerne im Team arbeite und mich Lernen und Entwicklung sehr interessiert. Für die kommende Zeit freue ich mich besonders darauf, Sie und euch kennenzulernen. 

Da es mir am Herzen liegt, dass sich jedes Kind im Ganztag wohlfühlt, versuche ich gemeinsam mit meiner Kollegin der Koordinatorin Helen Fritzsche, auch in der aktuellen Situation einen abwechslungsreichen Ganztag zu gestalten. In den Osterferien konnte ich bereits die ersten Eindrücke sammeln und mich einigen von Ihnen/euch persönlich vorstellen.

An den Wochenenden und in dem größten Teil meiner Freizeit, schreibe ich aktuell an meiner Masterarbeit an der Leibniz Universität und befasse mich dabei mit dem digitalen Lernen in der Erwachsenenbildung. Wenn ich dann noch Zeit habe, bin ich viel draußen mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

Bei weiteren Fragen, bin ich meistens im Büro zu finden oder telefonisch im Ganztag unter 0511/16845258 zu erreichen.

Liebe Grüße

Leif-Eric Otten