Neueröffnung des Spielecontainers


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute haben wir unseren neuen Spielecontainer offiziell eröffnet. Die Kinder aller Schulklassen haben Ausleihkarten erhalten und die Spielgeräteausgabe erfolgt sehr engagiert durch die dritten Jahrgänge.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Stadt Hannover für die Entsorgung des alten Containers und die kostenfreie Bereitstellung eines neuen Spielecontainers.

Unsere neue Fördervereinsvorsitzende Frau Vesna Voikova (2. von links) konnte als erste Amtshandlung die Einweihung des Spielecontainers übernehmen sowie die Spende unseres Förderverein Grimms Freunde e.V. für einen großen Teil der Ausstattung bekannt geben. Sie wurde von ihren Amtskollegen Herrn Sven Erichson (3. von links) und Herrn Kai Pieper (4. von links) begleitet.

Eine Abordnung von Kinder bedankte sich gemeinsam mit ihrem Schulleiter Thomas Schirrmacher (1. von links) sehr herzlich für die großartige Spende des Fördervereins (Grimms Freunde e.V. – Förderverein der Grundschule Brüder Grimm Hannover)

Alle gemeinsam bedankten sich danach bei unserem Schulhausmeister Lars Schwedhelm für die selbstgebaute Innenausstattung des Spielecontainers 🙂

Wir wünschen allen Kindern viel Freude mit den neuen Spielgeräten!

Herzliche Grüße

Thomas Schirrmacher