Neue Leitung im Ganztag


Liebe Eltern, liebe Kinder der Brüder-Grimm Schule,

mein Name ist Helen Fritzsche und ich möchte mich bei Ihnen/Euch als die neuen Koordinatorinnen des Ganzstagsbüros vorstellen. Ich habe das große Glück, dass ich mich bis Ende Januar gemeinsam mit Frau Janzen einarbeiten dürfen. Zusammen sind wir gern für Sie da.

Ich bin Helen Fritzsche und wohne in Hannover. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium des Gymnasiallehramts mit den Fächern Englisch sowie Werte und Normen, war ich zunächst als pädagogische Mitarbeiterin an der Brüder-Grimm Schule im Ganztag tätig. Daher kennen mich auch einige SchülerInnen bereits persönlich und die ein oder anderen Eltern haben meinen Namen vielleicht auch schon einmal gehört. Nun ergab sich die Möglichkeit für eine Veränderung und ich werde fortan die Koordination des Ganztags in Zusammenarbeit mit Kim Hatesohl übernehmen.

Ich freue mich sehr auf eine gelungene Zusammenarbeit und eine spannende Zeit.