Fair Play und gute Stimmung


Am 27. März brach der dritte Jahrgang unserer Schule auf, um die Mengendamm-Grundschule zu besuchen und dort unser traditionelles Völkerballturnier zu spielen.

Drei dritte Klassen der Gastgeberschule und vier dritte Klassen aus der GS Brüder-Grimm verbrachten einen freudigen Vormittag, bei dem nicht nur ehrgeizig und fair Völkerball gespielt, sondern auch gemeinsam geklettert, gelacht und lecker gegessen wurde (Vielen Dank an das Team von Mr. Tomate).

Am Ende des Vormittages stand fest, dass die Brüder Grimm Schule den Wanderpokal verteidigen konnte und er nun bis zum nächsten Frühjahr im Klassenraum unserer 3c stehen darf.

Ein großes Dankeschön geht an die Kolleginnen und Kollegen der Mengendamm-Grundschule für die großartige Planung und Organisation dieses Turniers!