Sportfest 2018


Auch in diesem Jahr haben alle Kinder der Schule eindrucksvoll bewiesen, dass wir eine absolut sportliche Schule sind. Beim diesjährigen Sportfest waren alle Kinder mit großem Einsatz bei der Sache und erreichten beeindruckende Leistungen. Neben den Disziplinen der Bundesjugendspiele aus dem Bereich Leichtathletik (Weitsprung, 50 Meter Sprint, Schlagballweitwurf sowie die Langstrecke mit 800 bzw. 1000 Metern) bietet jede Klasse Spaßstationen wie z.B. den Gummistiefel-Weitwurf oder das Dosenwerfen an. Mit den Jahrgangsstaffeln, bei der alle Kinder noch einmal Höchstleistungen im Sprint zeigen, schließt unser Sportfest dann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die wir so ein großes, vielfältiges und erfolgreiches Fest nicht ausrichten könnten!